Donnerstag, 14. Juni 2018

und wenn GLORIETTA dann groß ist....


dann kommt sie ganz hanseatisch in dunkelblau daher. Das Material ist dry oilskin und ich muss echt sagen, ich bin megabegeistert. Das normale hatte ich noch liegen, aber das war mir irgendwie zu fettig... ;-) - aber da weiß ich schon ne Tasche für.
So, also hier nun Glorietta in groß -  aber ich war selber überrascht WIE anders sie dann wirkt.


Die Henkel habe ich mit Ringkarabinern versehen. Das sollte man nur machen, wenn das Außenmaterial nicht zu dick ist, denn es sieht schöner aus, wenn die Lasche unten gedoppelt ist.... Es wird sonst ein Kraftakt. Hier ging es sehr gut. Entgegen z.B. gelb ist dunkelblaues dry oilskin recht leicht und nicht so fest.....


Die Seitentaschen habe ich aus Borkenkunstleder in Kontrast gemacht. - es verändert die Optik und man kann andere Materialien sehr gut in Szene setzen.


Hier sieht man recht gut den Magnetknopf, der die Tasche schließt, wenn der Organizer ausgelagert ist. Die Reißverschlusstasche beherbergt dann die kleinen Schätze.


Klar habe ich die Handytasche auf dem Organizer in Kontrast gemacht. Wie gesagt, die Größe gilt es dem eigenen handy anzupassen . - im Schnitt wurde ein iphone 6S mit Bumper wie hier auf dem Bild berücksichtigt...


Hier kann man gut die eingezogenen Laschen zur Befestigung des Organizers in der Tasche sehen.


Hier kann man schön den Größenunterschied der beiden sehen ;-)
Die gelbe kleine seht ihr dann auch bald ☺

LG Frau elbmarie


Keine Kommentare: