Donnerstag, 21. Juni 2018

.... GLORIETTA in Wachstuch.....


Ich finde ja, sie sieht in diesem romantischen Wachstuch von AU MAISON richtig british aus ;-)
Tanja  vom Meppener Stöffchen hat sie in der großen Variante genäht...
Wie findet ihr sie?


Hier seht ihr den herausgenommenen Organizer, der durchaus auch solo zu benutzen ist ;-)
Die Handytasche quer aufzunähen hat sich bei meiner Handhabe  (ich trage meine Gloriettas schon 2 Wochen zur Probe) absolut bewährt... wenn das Fach dem Handy gut angepasst ist (im Schnitt berücksichtigt Iphone 6S mit applebumper) , dann sitzt es stramm, aber nicht zu eng drin, sodass es gut rein und raus geht, aber nicht zu locker ist. 


Hier seht Ihr von oben wie der Organizer eingeknöpft ist und die Tasche verschließt. Nicht so wichtige, schnell zu greifende Dinge können neben dem geschlossenen Organizer geparkt werden - seeeehr praktisch für Lese- und Sonnenbrillenträger *lach*


Ist GLORIETTA pur, dann verschließt sie der Magnetknopf und die seitliche Reißverschlusstasche innen (und die außen natürlich auch) nimmt die wichtigen Wertgegenstände auf....


Beide zusammen, GLORIETTA und Organizer - ein gutes Team....
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Nähen. 
Den Schnitt findet ihr wie gewohnt in meinem Dawandashop und in den bekannten Geschäften als Papierschnitt. 

Ich bin fast abflugbereit nach München zu meinen Kursen in der Quilt und Textilkunst. Darauf freue ich mich sehr, ist es doch mein erster Kurs in Bayern. 
Lasst es Euch gutgehen - auf instagram halte ich euch zum WE auf dem Laufenden....
Eure Frau elbmarie



Keine Kommentare: