Samstag, 23. Juni 2018

GLORIETTA als Wickeltasche.....


....sieht doch klasse, aus, oder? Die zusätzlich eingearbeiteten Gummizüge in den äußeren Seitentaschen können nun wichtige schnell benötigte Dinge beherbergen.


Marion hat sie aus einem Dekostoff vom Schweden auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Der Organizer ist gut gefüllt mit Windeln und 2. Montour ....


Der Stoff, farblich abgestimmt auf den Kinderwagen, macht doch eine gute Figur, oder?


Aber auch fürs Büro ist GLORIETTA gut nutzbar - die Wasserflasche ist gut erreichbar untergebracht.



Mir hat Marions Umsetzung zur Wickeltasche sehr gut gefallen. so kann auch eine zusätzliche Wickelunterlage neben dem Organizer gut untergebracht werden.
Danke Marion für das tolle Beispiel!

Wir starten jetzt gleich in München mit unserem Kurs bei Quilt und Textilkunst.
Habt ein tolles Wochenende
Eure Frau elbmarie


Keine Kommentare: