Samstag, 26. August 2023

CLEO 2.0 in Oilskin mit neon

 






Ich habe noch ein paar tolle CLEO 2.0 für euch: hier eine mega coole Variante von Nicole BEN & bob aus Oilskin von Snaply Nähkram mit einem neon- Gurtband von Vostex - diese Neonliebe verbindet uns 😂- wenn ich was suche in neon : Nicole weiß immer, wo ich was bekommen kann 😘😘😘

Hier hat sie die Blende über dem Reißverschluss eingesetzt in Kontrast und mit neon passend zum Gurtband und Reißverschluss eingefasst 🧡

Cleo2.0 ist durchaus fur das tägliche Taschenchaos geeignet 😊- passt auch gut in den Fahrradkorb 

Von mir gibts grad nicht viel zu sehen, ich bereite da mal was Neues vor 😎

Habt ein schönes Wochenende mit etwas Nähzeit ✂️

Wer gerne eine CLEO 2.0 fertig kaufen möchte kann sich gern bei Nicole melden 😉

Keine Kommentare: