Donnerstag, 27. Juli 2023

Lisbeth geht Segeln





 

 Auch wenn das Wetter mal grad etwas weniger an die See einläd, so sind doch maritime Taschen immer ein Hingucker - und wenn sie aus alten Segeln sind sowieso😊 
Diese hier habe ich für meine Schwägerin zum Geburtstag genäht in Anlehnung an meine Lisbeth vom letzten Jahr!  




Aber die Zahl sollte blau sein- ich habe gut abgelagertes Kunstleder in Wildlederoptik von @selfmade_com genommenen in Verbindung mit einem alten Streifenstoff als Futter vom Schweden - und eine Stickerei auf dem Gurt war dann ein Muss! Gefällt sie euch? 






Die Zahl selber habe ich mit dem Plotter geschnitten 

LISBETH ist mein freebook und ihr findet es in meinem Blog oder per Direktlink in den Stories🙃

Frohes Segeln ! 

.

.

.


#elbmarieslisbeth

#elbmarie

#elbmariestaschenschnitte

#taschenfreebie

#nähfreebie

#taschennähen

#taschenundtäschchen 

#ichnähemeinetaschenselbst

#taschenfreebook

#freebooknähen

#bagmaker

#bagmakersofinstagram

#freebook

#elbmarietaschen 

#taschenliebe

#nähenistwiezaubernkönnen 

#nähenistmeinyoga 

#maritimetaschen 

#segelupcycling 

#segeltasche

Keine Kommentare: