Donnerstag, 4. Mai 2023

CLEO.... eins meiner ersten Schnittmuster .... bekommt eine 2.0 Version


Wer kennt sie noch? Vom Stoffmarkt Holland … am Stand von kleinkariert ? CLEO - einer meiner ersten Schnitte - damals in Zusammenarbeit mit kleinkariert entstanden! Oft in vielerlei Farben genäht ( zeig ich euch noch) , denn sie war extra zum #wachstuch mixandmatch erstellt! Hier genäht von Cornelia aus einem #laminatedcotton von Michael Miller Fabrics - einer meiner liebsten laminateds
😊


So soft und leicht in diesem laminated. Cornelia hat hier die Reißverschlusstasche vorne weggelassen, damit das Muster nicht zu sehr geteilt wird - und sie hinten platziert.



Lange schon hatte ich vor diesen Schnitt zu überarbeiten! Nun sind wir und mein Team dran!!! Bald kommt CLEO 2.0… was sicherlich einige Schweizerinnen erfreuen wird, denn CLEO hatte besonders in der Schweiz viele Fans 😊



Im nächsten Post stelle ich euch nochmal die „alte“ CLEO vor, bevor es endlich ( mit wahrscheinlich der größten Verspätung ever) zum Erscheinen von CLEO 2.0 kommt am Dienstag , dem 9.05.2023!!
Es wird auch ein Sparpaket CLEO + CLEO 2.0 geben - für Fans ;-)

LG Eure Frau elbmarie
 


Keine Kommentare: