Mittwoch, 28. September 2022

und natürlich geht auch Frottee - Lotti geht gern baden


Ich bin seit je her ein Frottee-Liebhaber - aber irgendwie nie auf die Idee gekommen, eine LOTTI aus Frottee zu nähen.... Aber Tanja auf unserem Nähwochenende Ende August -


Einmal schlicht und pur - zweimal in Kombination mit Wachstuch....
Tanja ist gut in Übung und konnte da ein paar Ihrer Loretta-Wachstuchreste noch einmal gezielt in Szene setzen... Ich finde so eine Lotti ja auch toll als Begleitung zum Wellness und in die Sauna - Was meint ihr?
Das Schnittmuster LOTTI gibt es noch bis Sonntag einschließlich anlässlich unserer Aktion #lottisfürbabies  zu 50% reduziert - einmal bei makerist und einmal bei Sewunity.
Wer an der Aktion teilnehmen möchte, lese gern den vorherigen Post oder den Guide auf instagram.

Keine Kommentare: