Freitag, 30. September 2022

LOTTIS für Babies - 3.Aktion noch bis Sonntag


Noch bis Sonntag einschließlich bekommt ihr LOTTI auf  Makerist und Sewunity mit 50%Rabatt anlässlich der Aktion #lottisfürbabies zugunsten der Geburtsklinik in LUTSK / Ukraine. Die Erlöse fließen direkt in den Tank des Hilfstransporters, der die vielen tollen LOTTIS, die für die Aktion in Berlin ankommen in die Ukraine bringt. Viele LOTTIS gefüllt mit Babyhygieneartikeln, warmen Mützen, Babykleidung u.v.m. warten schon in Berlin auf den Weitertransport Ende Oktober. Wer noch mitmachen möchte: es ist noch etwas Zeit 😊

Ich drück euch und freu mich über alle verkauften Lottis - und alle genähten LOTTIS die in Berlin, am Ende ankommen😊 Habt ein gutes Wochenende 

Infos zur Aktion im Post hier auf Facebook „Lottis für Babies - UPDATE“ oder im Guide auf Instagram 

Liebe Grüße von 

Frau elbmarie 

Keine Kommentare: