Sonntag, 11. September 2022

PHILINE in Wachstuch - die robuste Arbeitstasche mit neon-Akzenten


 Auf unserem Nähwochenende hat Tanja diese PHILINE für sich genäht. Das coole Gurtband ist von action... was ich so gar nicht kannte ;-) - ist mir bisher noch nicht untergekommen ;-)


Damit am Ende mehr Neon das Auge trifft, hat sie das Gurtband umlaufend aufgenäht, was auch eindeutig mehr Stabilität gibt, wenn die Tasche schwer beladen werden soll ;-)


Bevor Ihr fragt: NEIN, das Wachstuch ist ein älteres von Au Maison und es gibt es leider nicht mehr zu kaufen... Finde ich auch sehr schade....


Aber zusammen mit dem neonfarbigen Zubehör wie Reißverschluss und Gurtband ist es ein sehr sehr cooler Mix, oder? 

Für alle, die PHILINE noch nicht kennen: sie kann bis zu 2 dicken Ordnern ein Zuhause bieten neben Tablet ggf. laptop und Kleinkram... man glaubt es kaum, aber es geht!!
Also PHILINE ist die perfekte Arbeitstasche und auch fürs Studium eine tolle Begleiterin...

Hier gehts zum Schnittmuster!!

Habt eine tolle Woche und bleibt kreativ 
Eure Frau elbmarie 



Keine Kommentare: