Freitag, 8. Juli 2022

Canvas und LISBETH, das freebook - passt


Schlicht, aber sehr ausdrucksvolle und coole Nähprojekte, das kennen wir von Silke (sie_naeht_wieder / Instagram) . Da ich diesen Stil sehr mag, freu ich mich doppelt, dass sie dieses mal seit langem wieder im Probenähen dabei war!


Auch in robustem Canvas mit ein paar klitzekleinen coolen Details - mehr braucht es ja  im Grunde oft nicht. - und das Kann Silke einfach toll umsetzen.

Hier ist es das kleine Etikett, die Nieten, die den Jeanscharakter unterstreichen und der feine gestreifte Gurt...


Schlichtes Streifenfutter.... der zusätzliche Reißverschluss - 

FERTIG ist eine mehr als coole LISBETH, die ihr euch downloaden könnt in der sidebar hier im blog ;-)

Habt ein schoenes Wochenende.

Eure Frau elbmarie 


Keine Kommentare: