Dienstag, 3. Mai 2022

PHILINE + PHINE, die große Arbeitstasche und die kleine Schultertasche im collegelook (satchelbag)


Immer schon wollte ich sie mal für Euch auf EIN Foto bannen:

PHINE - 24 x 26 x 5 cm groß

für das Nötigste, was frau oder mann so braucht

PHILINE 39 x 36 x 13 cm groß

die klassische Arbeits - und Schultasche, die bis zu 2 Ordner, ein laptop und anderes Arbeitsmaterial beherbergen kann. 

Beide haben hinten eine Reißerschlusstasche - PHINE für Brille, smartphone o.ä.

PHILINE: für Kladde, tablet o.ä.


Diese beiden sind auch wirklich meine und ich liebe sie sehr. PHILINE ist auf meinen Kursen immer dabei. - ohne fahre ich gar nicht erst los ;-)

Beide gibt es einzeln oder als Kombi-ebook zum Sparpreis auf Makerist Sewunity und Glückpunkt.


Viel Spaß beim Nähen



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine goldene Phine ist mein täglicher Begleiter seit der Schnitt veröffentlicht wurde. Ich finde dir ist damit ein grosser Wurf gelungen. es passt alles rein, was frau so braucht und sogar noch ein kleines Strickzeug oder so.......CHAPEAU

LG aus Florida, Elke

Elke hat gesagt…

Ich liebe meine goldene Phine heiss und innig, sie ist mein täglicher Begleiter seit der Schnitt veröffentlicht wurde. Espasst alles rein was frau so braucht, selbst ein kleines Strickzeug findet Platz. Ich finde da ist dir ein ziemlich guter Wurf gelungen - CHAPEAU

Lh Grüsse aus Florida, Elke