Montag, 13. Dezember 2021

KEYRA , für alle Fälle gerüstet mit dem kleinen feinen Schlüsseletui


Klein und fein - mit dem Nötigsten, was wir grad so brauchen - wenngleich bei mir grad Hustenbonbons mehr angesagt sind als meine Lieblingsbonbons....

Hier ist KEYRA aus einem TULA PINK Stoff genäht. In Streifen gequiltet ( und ich Depp hab nicht so wirklich auf die Streifen geachtet.... also habt Nachsicht mit mir.... ) beim Quilten könnt ihr nach Herzenslust ausprobieren, welches Muster Euch am besten gefällt. Den Nichtquiltern sei gesagt: es geht auch einfach nur bekleben *lach*


Bei der Rückseite wollte ich aber die Garnrolle mittig haben... ☺☻TULA PINK Stoffe haben viele von Euch als gehegte Stoffschätze im Schrank: traut euch: KEYRA braucht nicht viel Stoff und doch habt ihr Euren (Stoff)Schatz jeden Tag vor Augen....

Oder ihr habt einen passenden Stoff vor Augen für jemanden als Geschenk? Hier braucht ihr nicht viel zum Glücklichmachen....

Hier und hier und hier geht's zu KEYRA...

Habt einen guten Start in die Woche

Eure Frau elbmarie 


Für die, die bereits auf die Termine fürs Nähwochenende warten: Ich bin dran und melde mich!!!


Keine Kommentare: