Freitag, 10. Dezember 2021

KEYRA, das Schlüsseletui in Tyvek - ein Leichtgewicht und toll zu verarbeiten


Hier habe ich alle Futterteile aus einem neonfarbigen Futtersteppstoff genäht, so brauchte ich nichts zu verstärken. 


TYVEK ist ein papierartiges Material von DUPONT und ich bin ganz begeistert von der Verarbeitung - allerdings darf man es nicht bügeln! Da hilft dann nur vom Futter aus bügeln oder aber die Nähte schön absteppen. 


Hier habe ich mal meinen heißgeliebten Markierstift danebengelegt - den kann man also auch mitnehmen ;-)


Und da dieses Material so sportlich ausschaut - hier mal ein Tipp für Trainer und andere Sportler ;-)


Die Reißverschlüsse bei KEYRA machen sich besonders git mit einem eingezogenen Bändchen... hier von einer Stoffbestellung... Ich hebe sowas ja immer auf (meine Spezialkiste)

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas inspirieren. Weitere Beispiele auf Instagram unter dem #elbmarieskeyra - meine Probenäher waren sehr fleißig....

Habt einen guten Start ins Wochenende
Eure Frau elbmarie 


Keine Kommentare: