Samstag, 4. Dezember 2021

KEYRA, das kleine feine Schlüsseletui - Das Gewinnspiel


Ich wäre nicht Frau elbmarie, wenn ich KEYRA nicht auch in Wachstuch genäht hätte und es Euch empfehlen möchte....


Wachstuch (dünnes!!) geht nach Anleitung mit der Verstärkung von H630 problemlos zu nähen!☺ 


Hier habe ich das Futter dann auch gar nicht verstärkt - wie in der Anleitung. Bei dickeren Materialien kann es auch mal am besten sein, wenn ihr ganz auf Einlage verzichtet (z.B. bei beschichtetem Leinen haben wir im Probenähen herausgefunden). Ihr müsst da schauen, was Ihr an Material habt und auch was Eure Maschine so macht. - diese Kombi geht hier recht einfach und flott...)

Ich werde aber auf die Materialauswahl nochmal in den nächsten Posts detailliert eingehen, denn sie ist entscheidend für den FUNFAKTOR ☺


 KEYRA, mein neues Schnittmuster, erscheint am Montag auf Makerist, Sewunity und Glückpunkt: das kleine feine Schlüsseletui!


Schön, wenn der Schlüssel so liebevoll verpackt ist, oder? - Ein tolles Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag - vielleicht ja auch für Deine Nähmädels, deine Mannschaft, deine Band... Vielleicht einfach als kleines Dankeschön. Dir fällt bestimmt wer ein und welchen Stoff du da gerne nehmen würdest... Warum nicht mal Notenstoff für den Musiker .... da ist eben vieles möglich um ein kleines feines persönliches Geschenk zu machen. 



Nun aber endlich zum Gewinnspiel, das Euch das Wochenende versüßen soll:
Ich verlose vorab 2 x 3 ebooks KEYRA (je 3 auf Instagram und 3 auf Facebook) - somit habt ihr doppelte Chancen ♥☺♥☺
Was musst du dafür tun:
  • Kommentiere den Beitrag auf meiner FACEBOOK-Fanpage elbmarie oder auf meinem Instagram-account 
  • Sage mir, was Du in dem Schlüsseletui aufbewahren möchtest und welchen Stoff du für Deine KEYRA vorgesehen hast... (Kommentare hier im Blog können leider nicht berücksichtigt werden)
  • Folge mir auf Instagram und/oder Facebook.
Und wenn du magst, lass einen Daumen da, das ist aber keine Bedingung - und vielleicht sehen wir uns auch in meiner Facebook Gruppe "elbmarie Taschen nähen"
Das war’s schon!


Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag um 24:00 UHR. Die Gewinner werden im Laufe des Montages vor Veröffentlichung durch einen Zufallsgenerator ausgelost und von mir auf der elbmarie Facebook-Seite, hier und auf Instagram bekannt gegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer sind mit der Teilnahme einverstanden, dass ihre Namen im Falle des Gewinns öffentlich genannt werden und ihre Kontaktdaten für die Übersendung des Gewinns verwendet werden. Alle erhobenen Daten werden von elbmarie nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. 
Es wird keine fertige KEYRA verlost. Bitte beachtet dies.

(KEYRA  erscheint am Montag, 06.12.2021- nach der Gewinnerbekanntgabe)

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Ganz zauberhaft und vielen Dank für die Tipps zum Material.
Liebe Grüße
Anni