Donnerstag, 25. November 2021

PHINE und ide Lederverschlüsse


Die liebe Sonia von bysoneken hat hier eine PHINE in dryoilskin mit meinen Lederverschlüssen genäht. Diese Verschlüsse sind einfach die Klassiker bei einer satchelbag (Collegetasche).


Ihr könnt sie einnieten (wer nur einen Hammer hat, das reicht) - aber ich empfehle sie auch aufzunähen, weil es einfach haltbarer ist und man die Verschlüsse ja doch oft auf- und zumacht. 

Wenn man dann noch Gurtband und Reißverschluss abstimmen kann: PERFEKT!!

Die Lederschließen könnt ihr bis zur Eröffnung meines shops im Frühjahr leider nur per mail bestellen, aber es lohnt sich. ein Paar kostet mit Schnallen und Nieten 9,90€ ab 5 Paar 8,00€/ Paar .

es gibt 5 Farben: cognac, dunkelbraun, grün, rot und schwarz.

Ich werde das nochmal separat im Dezember posten, falls da jemand interessiert sein sollte. In meinen Kursen habe ich sie natürlich dabei ;-)



Bei Sonia passt natürlich zusätzlich noch das Innenleben farblich ♥


Ihr seht - so unterschiedlich kann eine Tasche aussehen. 
Liebe Grüße 
Frau elbmarie




Keine Kommentare: