Donnerstag, 18. November 2021

PHINE in dry oilskin - eine klasische satchelbag


In diesem Cumin von Merchant & Mills kommt PHINE von Ulrike doch so richtig toll heraus, oder?  Das dry oilskin lässt sich wunderbar verarbeiten und ist gerade bei diesem Novemberwetter zusätzlich resistent gegen Feuchtigkeit und Nässe.


Mit dem coolen Label und dem Karabiner hat sie trotz gleichem Material wie diese einen ganz anderen Auftritt ♥


Ulrike hatte in unserem Probenähen bezüglich einer Innentasche, die ich bewusst weggelassen habe, die Idee, doch einfach die Vordertasche ohne plastischen Seitenstreifen als Innentasche einzunähen: 


Das geht natürlich recht gut - ohne messen zu probieren... Ich fand die Idee richtig gut und wer mag, kann sich so schnell und unkompliziert einen zusätzliche Innentasche einarbeiten.



Mir persönlich reicht die aufgesetzte Vordertasche und die hintere Reißverschlusstasche aus.

Tolles Teil, Ulrike!!!

Einen lieben Gruß

von Frau elbmarie 


Keine Kommentare: