Montag, 11. Oktober 2021

Taschenkurs mit elbmarie in Pinneberg 22. Januar 2022


Seid ihr auch so ausgehungert nach Nähtreffen und Kursen wie ich - nach all der Zeit mit Corona?
Lange habe ich überlegt. Aber nun habe ich eine, wie ich denke, tolle Möglichkeit gefunden mit viel Abstand und einer dafür perfekten Location den ersten Tageskurs im Großraum Hamburg anbieten zu können. 

Der Raum ist riesig mit viel Tageslicht und daher können wir mit bis zu 10 Teilnehmern am 22.01.2022  in Pinneberg in der Kirche am Fahlt, Fahltskamp 79 starten! 
(2 G ist leider Pflicht, daher gib bitte bei der Anmeldung kurz Deinen Impfstatus an. Impfnachweise müssen am Tag des Kurses vorgezeigt werden!)

Du kannst im Kurs deine elbmarie-Tasche nach Wahl nähen - der Schnitt dafür ist im Kurspreis enthalten!
Wir starten morgens gegen 9:30 Uhr mit einer kleinen Einführung in die richtige Auswahl der Einlagen für deine Taschen und Täschchen. 
Während des Kurses steht dir Kaffee, Wasser, Cola, Saft  und nachmittags auch Kuchen zur Verfügung. 
Ein Mittagssnack kann ggf. bestellt oder aber mitgebracht werden (ein Chinese ist darüber hinaus auch fußläufig schnell erreichbar). Das Mittagessen ist nicht im Kurspreis enthalten. 
Ausreichend Parkplätze sind vorhanden und der Nähraum ist ebenerdig erreichbar (gut für Eure Trolleys.) Wer mit dem Zug oder den Öffis kommen mag, die S-Bahn ist fußläufig durch den Fahlt erreichbar und ggf. kann ich dir eine Maschine für einen kleinen Aufpreis von 15€ zur Verfügung stellen. Gegen 18:00 Uhr ist der Workshop dann mit einer neuen Tasche beendet ☺

Wenn Du nun dran denkst, dass gerade im Januar nach all den Festen bei dir immer diese Lust auf ein Nähevent drückt: Ich freu mich auf Dich. (Vielleicht ja auch eine Idee für deinen Wunschzettel... ;-))

Der Preis für diesen Nähworkshop inkl. Schnittmuster, Getränken, Kaffee und Kuchen beträgt 85,00€.

Anmeldungen mit dem Stichwort Taschenworkshop Pinneberg bitte ausschließlich per email unter schoenes@elbmarie.de 

Innerhalb einer Woche ist eine Anzahlung von 40€ zu leisten. Der Restbetrag ist bis zum 24.12.2021 zu zahlen, sonst wird der Platz weitervergeben. 
Bei Stornierungen bis zum 15.12.2021 wird die Anzahlung voll zurückbezahlt. Danach ist eine Rückzahlung von Zahlungen leider nicht mehr möglich, der Platz kann aber gerne weitervermittelt werden, hier helfe ich gern, sofern eine Warteliste zustande kommt. 

Ich bin gespannt auf einen tollen Tag mit Dir 
2022 kann kommen ;-)

Eure Frau elbmarie 

Keine Kommentare: