Mittwoch, 4. August 2021

PHINE und die Feuerwehrjacke - upcycling im Probenähen

Was sagt Ihr? Ist es cool? Ich liebe Upcycling ja immer schon - aber aus Feuerwehrjacken eine Tasche nähen.... ist einfach megacool. Und wenn das dann noch eine echte aktive Feuerwehrfrau selbst macht: 

einfach MEEGA, liebe Linda.... Hier also Lindas PHINE aus einer alten Feuerwehrjacke...




Auch den rückwärtigen Reißverschluss hat sie nicht weggelassen ;-)

Da freut der Schnittersteller sich...


Hier noch die Innenansicht - Ich denke sie wird Frau Ellenbogen lange begleiten, denn das Material ist ja mehr als robust 



Der Herbst kann kommen, oder? 

Liebe Linda, vielen vielen Dank für diese tolle Upcycling PHINE.... sie sieht klasse aus. 

Und habt ihr auch noch upcycling Ideen? schreibt mir gerne - ich würde mich sehr freuen.

Eure Frau elbmarie 

Keine Kommentare: