Samstag, 7. August 2021

PHINE kann auch glänzen.... in Velvetsamt


Die liebe Katharina von erna_näht hat die kleine PHINE in dem Velvetsamt von cherrypicking umgesetzt.  Ich selber hatte die hellere Variante damals für eine DUFFY verarbeitet und sie kam sehr gut an. 


So ein Velvet ist nicht immer so leicht zu verarbeiten, klasse, dass Katharina da die Reißverschlusstasche trotzdem eingenäht hat. Bei sehr schwierigem Material empfehle ich die Reißverschlusstasche einfach nach innen ins Futter zu verlegen ;-).... So wie hier ist es natürlich praktischer im Gebrauch.


Hier hat Katharina das Gurtband zwischengefasst. Bei manchen Materialien und auch bei dickerem Gurtband empfehle ich diese Variante.


Liebe Katharina, danke für dieses romantisch-sportliche Modell und dass Du wieder dabei warst.

Habt ein Kreatives Wochenende.
Eure Frau elbmarie


Keine Kommentare: