Donnerstag, 26. August 2021

PHINE im Mustermix -


Bevor ich eine kleine PHINE Pause vom probenähen einlege, da ich euch als kleinen Pausenfüller dann mitnehme auf unseren Taschenworkshop am Wochenende kommt hier nochmal PHINE-vielfalt:

Die liebe Sandra von sun:ee bags and more hat es echt richtig knallen lassen in unserem Probenähen und hat gleich 4 PHINEs genäht. 3 Davon in Mustermix - was mir sehr gut gefällt, da man damit zum einen natürlich auch Reste gut aufbrauchen kann - aber zum anderen eben auch schöne Akzente setzen kann. Macht Euch heute auf eine wahre Bilderflut gefasst:



PHINE Nr. 1 ist gelochtes Kunstleder in rosa mit bedrucktem Canvas und zwei mittelgroßen Mappenschlössern. Gurtband ist hier überwiegend aus dem Leo-canvas.


PHINE ist eine kleinere (aber nicht zu kleine) Schultertasche im Collegestil, in die alles Wichtige, was Frau so braucht, hineinpasst.


Die zweite PHINE von Sandra ist aus zweierlei coolem Leocanvas mit einem größeren Mappenschloss in der Mitte.


Dieses Mal hat sie fertiges Gurtband verarbeitet. 


Bei der rückwärtigen Reißverschlusstasche kann man sehr schön noch einen Akzent mit einem Reißverschlussanhänger setzen: hier passend im LEO-Muster.



Rosa und ocker sind tolle Farben im Herbst und im Frühling.... (Meine Lieblingskombi von Sandra ;-))


PHINE Nr.3: Metallicleder setzt bedruckten Japanstoff in Szene - mit Drehverschluss in Birdie-form.


Diese farbig gewebten Gurtbänder sind immer ein Hingucker - besonders, wenn sie so schön abgestimmt daherkommen zu den Farben der Taschenstoffe. Toll gemixt Sandra!


Diese Drehverschlüsse sind auf Klappentaschen immer ein Hingucker, man muss sich allersdings trauen, große Löcher in die Klappen zu schneiden, damit man sie montieren kann *grins*!


Sandra hat bei den Mustermixtaschen immer die Gurtseite mit dem D-Ring aus einem anderen Stoff gearbeitet und die Gurtseite mit dem Schieber in einem anderen Material / Gurtband. 
Tolle Idee - das gefällt mir sehr gut.


PHINE Nr.4 ist komplett aus rotem Leo-Canvas mit einem mittelgroßen Mappenschloss in der Mitte.


Mustermix ist nicht für jeden was, aber kann unglaublich zum Hingucker werden. Was bevorzugt ihr? Gerne mixen oder nur ein Material?

Habt es fein - ich melde mich wahrscheinlich erst nach dem Nähwochenende hier mit ein paar Eindrücken und natürlich den entstandenen Taschen, bevor ich Euch noch den letzten Schwung der PHINEs aus dem Probenähen zeige.

Bleibt schön kreativ. 
Eure Frau elbmarie






Keine Kommentare: