Dienstag, 17. November 2020

It`s beginning to look a lot like....


Ein neuer Schnitt von Frau elbmarie ist gerade auf dem Weg zu Euch Meine Probenäher - seineszeichens auch Wichtel genannt - waren sehr kreativ.... das erste Mal, dass ich nicht alles im ebook zeigen kann, weil sie so viele Ideen hatten zu dem neuen Schnitt, der da Anfang der nächsten Woche auf Euch zukommt....
Soviel sei schonmal verraten: universell.... bestens als Geschenk geeignet für
 den Hobbybastler
 die Nähfreundin
das Studentenkind
 den Weltenbummler
 die Kursleiterin
den Bürohengst
 den Saubermacher
 das Kindergartenkind
 den/ die Romantiker(in)
den Weihnachtsfan
den Osterfan (heute schon an morgen denken ;-))
den Drachenliebhaber
(euch fallen noch bestimmt ganz viele andere Menschen ein)

Meine Probenäher kommen fast täglich mit neuen Ideen daher, wofür man die Tasche noch so einsetzen kann.... 
Be prepared!!
Wer sich schon rüsten möchte, dem schreibe ich hier schonmal die wichtigsten Materialien, die Ihr braucht zusammen:

ca. 50-60 cm Stoff (je nach Breite)

ca. 40 cm Futter nach belieben (kann auch Wachtuch sein)

15 cm Style-Vil

30 cm H630 (oder H640)

60 cm breiter Reissverschluss mit 2 Zippern 

Ich verrate Euch dann im nächsten Post mehr....

Der Schnitt muss ja schnellstmöglich in den Druck gehen ;-)

Habt einen guten und gesunden Tag
Eure Frau elbmarie 

           



 

Keine Kommentare: