Dienstag, 17. November 2020

..Frau elbmarie - jetzt völlig Banane ? - Ein kleiner Tipp zu meinem neuen Schnitt


 Hm..... was das wohl wird.... 

Vielleicht ist es ja DAS richtige Weihnachtsgeschenk für 

deinen Hobbybastler
 deine Nähfreundin
dein Studentenkind
 deinen Weltenbummler
 deine Kursleiterin
deinen Bürohengst
 deinen Saubermacher
 dein Kindergartenkind
 deine(n) Romantiker(in)
deinen Weihnachtsfan
 deinen Osterfan
deinen Matchboxsammler 
deine Barbiepuppenliebhaberin
oder deinen Drachenliebhaber

Wer weiß das schon...
Ich weiß jedenfalls schon für wen ich den neuen Schnitt zu Weihnachten nähe ;-)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch so viel Spaß mit dem Schnitt habt wie meine Probenäher
Lasst es Euch gutgehen - und was ist da besser als kreativ zu werden....
Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: