Donnerstag, 26. November 2020

Das große elbmarie LUNCHKULTUR Gewinnspiel


Im Rahmen der Veröffentlichung der LUNCHKULTUR, musste ich feststellen, dass es den tollen Stoff von MICHAEL MILLER Candy Claus kaum noch zu kaufen gibt...Sehr sehr schade....

Nun habe ich aber - für alle, die ihn auch unbedingt zu einer LUNCHKULTUR vernähen möchten - noch einen halben Meter ergattert und den möchte ich an dieser Stelle neben 4 ebooks nach Wahl verlosen:

1. Preis - ebook nach Wahl + 0,5m Candy Claus

2.+3.+4. Platz je ein elbmarie ebook Deiner Wahl

um an der Verlosung teilzunehmen, gehe auf meine Facebook- oder Instagram-Seite oder beide (das erhöht deine Chance) 

  1. sei oder werde Fan von elbmarie
  2. Kommentiere dort den Gewinnspielbeitrag und sage mir welches dein gewünschtes elbmarie ebook ist und aus welchem Stoff du es nähen möchtest 

Das ist schon alles.
Das LUNCHKULTUR - Gewinnspiel startet sofort und endet am Samstag, den 28.11.um  23:59 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe des darauffolgenden Tages durch einen Zufallsgenerator ausgelost und von mir auf den elbmarie-Seiten bekannt gegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es werden keine fertigen Taschen verlost, sondern die digitalen Nähanleitungen (ebooks) und ein physischer Stoff.
Alle für die Verlosung benötigten persönlichen Daten werden rein für die Ermittlung des Gewinners und die nachfolgende Abwicklung erhoben und im Anschluss wieder gelöscht. Eine Weitergabe an dritte erfolgt nicht. Die Teilnehmer erklären sich mit der Teilnahme bereit, dass Ihr Name im Falle des Gewinns auf Facebook, im Blog und auf Instagram genannt wird. 

Viel Glück wünscht Euch Frau elbmarie


Keine Kommentare: