Dienstag, 6. Oktober 2020

Die Crossoverbag vom TRAVELTRIO




 Mein Traveltrio - hier speziell die Crossoverbag für das Nötigste, was frau so braucht, ist immer gern gesehen auf Geburtstagen ;-)

Ich nähe sie auch wirklich sehr gern und verschenke sie auch sehr gern, denn sie ist wirklich sehr praktisch, wenn man eine Tasche braucht für nur das Nötigste: im Urlaub, Konzert, am Flughafen, beim Wandern, dem Städtetrip... 


Gefüttert mit einer gestreiften Baumwolle...Diese hier ist in dry oilskin von Merchant & Mills ... kann also auch mal nen Regenguss gut vertragen...Gefüttert mit einer gestreiften Baumwolle.



die Crossoverbag verfügt über drei unterschiedlich große Reißverschlusstaschen. Einzige Schwierigkeit beim Nähen ist, die einzelnen Teile und Taschenfutter nicht zu verwechseln oder zu verdrehen (sollten bei die der obere und hintere RV genau aufeineinaderstoßen, dann ist letzteres leider passiert....)


Die eingeschlagenen Ösen machen das Modell etwas sportlicher. Man kann den verstellbaren Gurt selbst nähen oder aber auch dünnes Gurtband nehmen. Wird sie im Sommer mehr getragen empfehle ich den Gurt selbst zu nehmen, das ist einfach angenehmer auf der Schulter mit dünnen T-shirts oder Tops...
Habt eine gute Restwoche ich bin erstmal wieder nach OWL unterwegs

Eure Frau elbmarie





Keine Kommentare: