Donnerstag, 26. September 2019

BRIZZI.... drei weitere Varianten aus unserem Wochenende.... der shopping shopper


 Esther hat BRIZZI aus einem großgemusterten Dekostoff vom Schweden genäht - kombiniert mit dunkelrotem Kunstleder....


Ich finde hier kann man gut sehen, dass gerade bei BRIZZI große Muster gut rauskommen und es keiner weiteren Verzierungen bedarf, oder?
Ich finde sie so schlicht einfach nur schön - Ich war ganz verdutzt, als ich mitbekommen habe, dass der Stoff vom Schweden war... Ich war wohl schon länger nicht mehr da....


Innen gefüttert mit einem kleinen Vichykaro....



Annette hat für ihre BRIZZI mehrere Jeans aufgeschnitten und mit Kunstleder kombiniert. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich die tolle Vorderseite nicht fotografiert habe in aller Hektik. Dort hatte sie zwei Potaschen der Jeans aufgenäht...-so schön


Innen hat sie auch noch eine Jeanstasche eingenäht und eine Reißverschlusstasche aus Kunstleder...
na und ein paar kleine Flamingos mussten einfach sein...


Luises BRIZZI ist aus dry oilskin mit echino Wachstuch genäht und ich wüsste nicht, zu wem diese knallig coole Tasche besser passen würde ;-)


Die Außentasche ist der Hingucker mit einem Rahmen aus dry oilskin. Auch Luises Tasche habe ich dummerweise nicht von vorne fotografiert. Dabei macht sich die schlichte Vorderseite in dem schönen roten oilskin wunderbar.


Und damit ihr sehen könnt, dass wir auch feiern können: ein Sektchen nach vollbrachter Tat muss manchmal sein.

Mädels.... tolle BRIZZIs!! Danke für die tollen Beispiele

Habt ein schönes kreatives Wochenende... Hier im Norden ist Nähwetter bei lauer Luft mit Herbstsprühregen

Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: