Donnerstag, 18. Juli 2019

BRIZZI, die sportliche Tasche aus der Turnmatte - oder Nachhaltigkeit mal ganz anders



Jenny, alias buxsen (instagram) ist eine herrliche Frau mit 1000 Ideen im Kopf. Ich freu mich immer, wenn sie mal Zeit hat neben all ihren anderen Projekten für mich Probe zu nähen.
Dieses Mal musste für Brizzi eine alte Turnmatte herhalten... Herrlich, oder?


Hier sieht man die Turnmatte noch besser... ;-)
Den Formrahmen der Außentasche hat sie zusammen mit dem optionalen zusätzlichen Boden aus Snapap genäht, was durchaus an diese alte Lederecken aus meiner Kindheit an den Turnmatten erinnert...


Jenny hat die Tasche komplett unverstärkt gearbeitet, da sie auch innen einen dickeren Canvas (8oz) als Futter genommen hat. 


Die Anhänger am Zipper kann man NIEEEE verfehlen ;-)


vorne eine gepatchte Flagge zum Brexit ;-)) - sehr coooool



Hinten mit dem gewissen Herzschlag....


Liebe Jenny (auf instagram unter buxsen zu finden und im blog hier) , Danke, dass DU dabei warst....



Ich werkle derweil an drei verschiedenen Projekten - auch wenn ich etwas patche zwischendrin...
Das zeige ich euch demnächst mal in einem Post....
Nähen ist einfach spannend, weil es so vielfältig ist....

Ich wünsch euch eine kreative Woche.
BRIZZI gibt es als ebook auf courleys.de (dort könnt ihr auch noch die September Kurse in Trittau bei HH buchen), auf Makerist und Sewunity....
- als Papierschnitte bei Euren Händlern - eine Übersicht findet ihr oben auf der HändlerSeite neben der mich-Seite ;-)

Habt es fein und bleibt kreativ!!!
Eure Frau elbmarie


Keine Kommentare: