Dienstag, 4. Dezember 2018

Taschenkurs in MEPPEN! Wir gehen in die dritte Runde



Ihr Lieben, 
ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass wir in Meppen im Meppener Stöffchen wieder einen neuen elbmarie-Taschenworkshop geplant haben.

Wann: 9.+10.02.2019 
Wo: Meppener Stöffchen Industriestr. 1c - Meppen
Anmeldungen bitte bei Tanja vom Meppener Stöffchen direkt!!!
Tel. : 05931 8824722
email: meppenerstoeffchen@googlemail.com
Preis (pro Tag): 95,00€

Es ist ein Tageskurs buchbar oder aber zwei.
Bitte beachtet, dass LUDWIG, die Reisetasche, nur an zwei Tagen zu buchen ist. 

In jedem Tageskurs sind Getränke, ein Mittagssnack und pro Tag ein elbmarie-Schnitt enthalten.
Nach der Restzahlung erhaltet Ihr dann von mir die Schnitte in Abstimmung mit Tanja

Ich würde mich freuen viele Bekannte und neue Gesichter dort zu sehen.

Liebe Grüße 
Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: