Samstag, 24. November 2018

ein Potpurri an MINILUs für ein buntes Wochenende


echino- Wachstuch


Au Maison Wachstuch von kleinkariert


innen Baumwolle


Au Maison Wachstuch von kleinkariert 


patchworkstoff ebenfalls von kleinkariert


Wachstuch und Rüschengummi von kleinkariert



laminierte Baumwolle freshdots via Swafing




leicht beschichtete Baumwolle


mit transparenten Außentaschen



Ich wünsche allen ein farbenfrohes Nähwochenende in diesem grauingrau da draußen.... und nicht nur ein blackweekend.... nähen macht glücklich....

MINILU gibt es als ebook bei Makerist und als Papierschnitt bei Euren elbmarie-Händlern....
Danke an meine Probenäher Birgit, Marion, Barbara, Kathrin und Netti für Eure tollen Modellbeispiele und dass Ihr mich immer wieder so toll unterstützt!!!
Die meisten der oben gezeigten Modelle sind in einem Nähworkshop entstanden, es waren die allerersten MINILUs ;-)

Habt ein feines Wochenende
Eure Frau elbmarie




Keine Kommentare: