Freitag, 31. März 2017

ein KURIERrucksack sollte es werden....



denn die mag ich gerne... sportlich und schnell dabei... Daher habe ich für alle, die ähnlich denken BETTA im zweiten Anlauf noch einmal etwas vergrößert. Die gewählte Größe hängt natürlich auch von der Körpergröße der jeweiligen Trägerin ab. 


BETTA in groß ist etwas  länger, aber nicht breiter, somit ergibt sich eine neue Proportion. Ich selber mit meinem (ehemals??) deutschen Standardmaß von 1,67 m und meiner Neigung zu großen Taschen, gefällt die große Variante sehr, aber da könnt ihr nun nach gusto und Verwendungszweck selbst entscheiden.


Hier nochmal beide im Vergleich nebeneinander - beide Größen gehen natürlich als Rucksack ODER als Tasche... Ich selbst hab mir noch eine große BETTA genäht - die zeig ich Euch dann nächste Woche.

So, Frau elbmarie macht sich nun auf die Socken nach Köln zur H+H. Vielleicht sehen wir uns da ;-)
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende... Lasst es Euch gutgehen.


1 Kommentar:

griselda hat gesagt…

Ja, de Betta zu vergrößern ist eine gute Idee!
Meine Version ist beim Sohn geblieben und gerade für breiter gebaute Kerle (die die schöne schlichte Form gern mögen) ist er größer schöner.
Aber zu verbreitern ist ja eine leichte Übung!