Dienstag, 13. April 2010

...meine neuen SOMMERbegleiter....

aus Amsterdam.... geschleppt und importiert....
...in HH gepimpt ;-)
Ohhhhh I love them.....;-)))))
Das  Barfußwetter kann kommen...
Ich bin bereit für den Elbstrand....
LG (aktuell 10°)
Sabine

4 Kommentare:

schuy´s hat gesagt…

Cool!
So´ne Hammaburg will ich auch!

Hast Du die aus dem Crocs-Shop???

Genial!

LG
Andrea

elbmarie hat gesagt…

jep :) .....

Silke Kemper hat gesagt…

Da kauf ich letztes WE meinem Söhnchen neue Crocs passend zu seinem Bademantel und seiner Schwimmtasche (alles Blau,rot,weiß - wir haben unsere Maritime Phase) und überlege die ganze Zeit "Wo hab ich die schonmal gesehen???"
Jetzt weiß ichs;))
Nur so einen schönen Sticki gibts hier leider nicht :( !! Kannst du den einfliegen lassen?

Liebe Grüße


PS. Ich habe übrigens schon überlegt ob ich die nicht auch noch ganz dringend brauche.

elbmarie hat gesagt…

@allerbestes: kann ich nur empfehlen...;-)
LG Sabine