Freitag, 9. April 2010

....ich steh auf Blumen....

..noch mehr Blumen....
...aus dem Land der Blumen ;-)
...wo es aber auch tolle, bunt gefüllte Tüten aus megabunten Läden gibt....;-)

HIER war ich zwar auch - aber ich hatte die Camera gerade an die Männer gegeben und die wollten nicht mit......;-) (aber es gab getupfte Tüten mit getupftem Inhalt - was sonst???)
All in all: Ich liebe und vermisse Holland.... Vor HH war ich mindestens 1x im Monat dort....
Schade, dass es so weit ist...(Grüsse an den Niederrhein)
Blumige und getupfte Grüsse
Sabine

Kommentare:

katja hat gesagt…

für mich ist holland noch viiiiiiiiel weiter weg :-((( wenn jemand nach holland fährt gibts immer eine einkaufsliste für kitschkitchen :-)

ich liebe holland!!!!!

liebs grüessli
katja

ps: und das blumenfahrrad ist ja sowas von schön.....

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ich kann Dich sooo gut verstehen :-)
Ich bin auch immer wieder gerne dort (von hier zwei Stunden bzw. dreieinhalb bis ans Meer, das ist ok) und wenn wir jemals mit dem Wohnmobil hinkommen, dann bringe ich mir ein geblümtes oder gepunktetes Fahrrad mit. Beschlossene Sache *g*

LG Tina

elbmarie hat gesagt…

@ Tina: ich brauche gerade ein Fahrrad und dreimal darfst Du raten, wonach ich gucke - also wer ne Adresse kennt....;-)
Aber ne Fiets-bloem habe ich schon!!! ;-) in pink (rot gabs leider nicht....
LG Sabine