Montag, 20. Juni 2011

....peep....


....sorry für die späte Auflösung, hatte nix mit Spannung sondern einfach mit Family-Feier-Stress in 2Tagen zu tun....;-)....


die Fakten: bestellt in rot/grün mit Vogelstickerei.....(von Smila )
nach den Fotos von hier und hier....
es sollte aber schlicht sein - also nicht zuviel Farbe....
daher....


rot/ grün und keine weitere dominante Farbe....


mit gewohntem Schnickes ;-)
und wieder komplett aus Wachstuch ....


innen grün/weiss kariert mit handytasche und RV-Tasche.....
+ eingelegtem stabilen Plastikboden....(natürlich mit Stoff verkleidet...;-)


....hinten schlicht....

das war alles....
verstärkt mit Schabracke und Volumenvlies....
sie steht von alleine und fällt auch nicht nach 5Min. zusammen.... (!!! :-)))
das wollte ich so....
das hat mich hier immer etwas gestört, als sie denn länger in Gebrauch war....
(aber da war es auch Stoff, kein Wachstuch und es war der erste Versuch....)

Die nächste Tasche in dieser Form möchte ich unbedingt mal mit Lederkeder versuchen,
da das ja eigentlich noch mehr Halt und Stabilität geben müsste....
Hat das schon jemand ausprobiert???
So, das wars zum Wochenanfang...
ich geh dann mal den 14. Geburtstagstisch für meine kleine Große aufbauen....
mit Kerzen und allem Zipp und Zapp...
"Mama das muss sein..."
AUS ;-))
LG bis demnächst
Sabine

(Wachstuch von hier; Stickmuster + Webband von hier Gurtband von hier (aus Berlin!!!!), Schnitt von mir 
 - immer weiter verfeinert ;-))) 




Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

richtig schön

Lüntje hat gesagt…

Liebe Sabine!

Hast du es schon mal mit Decovil versucht? Steht auch richtig gut, kann man auch erstaunlich gut nähen...nur stecken, naja ich hatte anschließend einen Haufen krumme Nadeln ;-).

LG Elke.

elbmarie hat gesagt…

Hallo Elke,
decovil - ja... aber ehrlich: ist ja auch manchmal je nach Schnitt und Verbrauch nicht ganz billig....
aber Du hast Recht - es ist einen Versuch wert.... Danke Dir....
Lg Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

die sieht richtig toll aus!!!!
LG Andrea

Silke hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum!!

LG silke

Knopfwäsche hat gesagt…

Richtig tolle Tasche. Besonders die Stoffkombi und die Verwendung von Wachstuch gefällt mir.

Lieben Gruß
Kerstin