Freitag, 5. Februar 2010

"BLÜMCHEN"....

...ist fertig und ich auch für diese Woche....
mit viel Bändern, vielerlei Wachstuch, etwas Schweiß und Herzblut...
(ein 3-fach-Transport wäre guuuut....*ggg*)
mit viel lüla, rot und grün.....(inkl. Fädchen...)
und einem Kern in himmelblau.... ;-) 
Platz fürs handy und anderen Kleinigkeiten

und mit ein paar netten Details...
Das Ganze hat viel Spaß gemacht und macht sich heute noch auf den Weg... :)
LG und habt ein schönes Wochenende
Sabine - gleich wieder ohne Blümchen...:(

(der Schnitt ist ja schon bekannt von hier und hier)

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Wachstuch--- ist das von Stoff und Stil? Ich hab gerade sowas getupftes im Shop dort gesehen und frag mich, wie da die Qualität ist.....
Zu verarbeiten ist das ja nicht immer einfach- aber du hast das gut hinbekommen, auch ohne Dreifachtransport.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Emma hat gesagt…

Boah wie schön ist das denn...wie kannst du dich davon trennen? ich könnte es nicht :-)
jaja diese Woche reicht mir auch.. ich brauch ne Pause..und Schlaf und jetzt ein lecker Abendessen..so dann schönen Start in die Woche...drück dich
emma

saumseliges hat gesagt…

Ohhh .. das ist ja ein Traeumchen !!
So sehr schön!!!!

ein bißchen neidische;) Grüße von Annette

maynishra hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Sag mal wo hast du die lila Taschenhenkel her? Gruß Sabine

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Frau Elbmarie, ja bitte, werden Sie Kollegin! Und bringen Sie jeden Tag so schöne Beutetaschen zum Bewundern mit! Am besten gefüllt mit frischen Brötchen und Krabbensalat, wie es bei uns Tradition ist, und Schokolade für den Nachmittag ;-)
Lieben Gruß, Frau E. :-)))))
PS: Gibt es Beutetaschen auch in "maritim"?? So quasi für Mädels an der Waterkant? ;-)

Melanie hat gesagt…

Sie ist traumhaft geworden!
Liebe Grüße Melanie

kiki hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer!!!! Absolut mein Fall!!! Wie lange braucht man denn für so ein Prachtstück???
Liebe Grüße aus der Nähe,
Kiki

elbmarie hat gesagt…

Also, ich versuche mal alles zu beantworten.... ;-)
@griselda: nein, den bei Stoff und Stil habe ich heute erst entdeckt ;-)
Also am besten ist es wirklich: KEINE Vliesabseite - bei Webware kann man auch besticken... ;-)
@Emma: fiel mir auch schwerer als ich erst dachte, weil ICH noch andere Farben genommen hätte, aber da sie für eine liebe Freundin ist, die einen seehr guten Geschmack hat und es zu schätzen weiß - sie hat sich heute abend gefreut wie Bolle... ;-) drücke zurück! und guten Appetit!
@mainishra: kann man nicht kaufen - muss man selber machen... :-)
@ Frau Elbkiesel: Ich komme (stimmt die Branche???)- eine maritime ist in Planung.... ggf . auch in einem anderen Schnitt.. ;-)
@Kiki: nach der dritten geht es schon schneller.... :-)
LG Sabine

Meertje hat gesagt…

Hallo Sabine

Schön!
Und dan auch noch mit Wachstuch!
Liebe Grüße Miriam

Sole hat gesagt…

Toll, toll und nochmals toll! :-)
Viele liebe Grüße, Sole

Anja hat gesagt…

Sag mal gibt es einen SCHNITT dafür oder bastelst du an einem E-Book, bettel, das wäre echt klasse ich finde die Tasche Hammer schön und auch die "älteren" sind echt HINGUCKER!!!

Ganz liebe Grüße von der "Trave" an die Elbe, grins

Anja

PeTrA hat gesagt…

Wat een superleuke tas! Heel fleurig en mooi gemaakt ;)

groetjes.. Petra

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Eine schöne bunte Tasche! Ich habe noch nie mit Wachstuch genäht, ist das nicht eine etwas störrische Angelegenheit?
Liebe Grüße
Uta

Angelika hat gesagt…

Wow!suppi möchte ich auch.Hihi
Lieben Gruß
Angelika