Donnerstag, 24. September 2009

...himmelblau und rosenrot....mit Tierchen....














.....tja, diese Kombination schrie förmlich nach dem netten kleinen Tierchen von hier....Der Schnitt ist Marke "Eigenbau"(siehe auch hier), innen mit Reissverschluss- und Handytasche.


Die Tasche wird locker per Reissverschluss geschlossen, aber eine Wasserflasche kann stehend an der Seite noch rausgucken....- denn die muss ja schließlich immer mit, oder??


Die Henkel sind mit dem schon gezeigten wunderschönen Rosenband verziert...und ein kleiner Taschenanhänger mit eben dem gleichen Tierchen mußte ebenso noch her....(tüddel,tüddel)


Das gute Stück hat mir richtig Spaß gemacht und ich gebe es ungern her, aber es geht morgen auf eine große Reise nach Bochum.... Hoffe, sie gefällt Euch!

Ich mach jetzt mal ne Pause und wünsch Euch ein fröhlich-kreatives Wochenende

Sabine
(Stickserie: schwedische Tischdecke von Gretelies ;-))
(Wachstuch und Rosenband von kleinkariert)


Kommentare:

das schneiderlein hat gesagt…

WooooW...
Die sieht klasse aus :-)
Die Farben, der Hammer, gefällt mir sehr!!!

Meertje hat gesagt…

Hallo Sabine

Die Tasche ist super schön!
LG Miriam

Sabine hat gesagt…

Die Tasche ist richtig toll!!! Die ganzen liebevollen Details verzaubern :-)
Liebe Grüße
Sabine

Smila hat gesagt…

Diese Tasche habe ich schon bei der HS bewundert. Ich muss sagen: ZIEMLICH schön! :-)

Liebe Grüße, Smila

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich werd verrückt! Die sind ja wundervoll!! Ich liebe Dalarnapferdchen. Die Stickserie ist sooo schön - leider habe ich keine Stickmaschine.
Grüße von
Mara Zeitspieler

elbmarie hat gesagt…

WOW!!! Ich bin überwältigt wieviele mich hier heute besuchen!!! Danke für Eure netten Kommentare - ich bin gebauchpinselt!! - dabei hat es auch noch Riesenspaß gemacht...
@Mara: nun weiß ich endlich wie das Tierchen heißt *lach*

Rednoserunpet hat gesagt…

oh na das ist ja mal einer aussergewöhnlich hübsche tasche...willkommen im bloggerland und viel spass

Name: Katrine hat gesagt…

Tolle Farb-Kombi
und:
toller Blog!
Ich werde jetzt bestimmt öfters mal reingucken!
Gruß, Katrine

ElfleinYve hat gesagt…

Oh bei dir ist es aber schön, ich glaub ich komm jetzt öfter *lach*

Liebe Grüße Yve

laualau hat gesagt…

Ja die würde ich soffort nehmen :)
Sehr schön....
ich wünsche dir viel spaß und neue schöne ideen in der blogerwelt :)
Lg laualau