Sonntag, 21. November 2010

Accessoires.....

...waren die eigentlich immer schon so im Focus wie im Moment????
Ich persönlich habe schon seit einigen Jahren eine Sammlung von Stulpen in kurz und lang, Stoff und Strick....ach ja und Filz....
Mag ich einfach....
Am liebsten schlicht ohne Tüddelütt (sagt man hier so, ob man das auch so schreibt????)
- aber in Farbe....oder Ringel....oder B---ton-Karo...
Diese hier habe ich extra zur Anna gemacht...aus dem Rest der Klappe....
naja und ein Paar habe ich verschenkt....weil die Farbe so gut gefiel....*grins*
alles aus Walk ungesäumt mit Wellenschneider-Kanten....(das trägt nicht so auf....)...
und kurz - nicht so lang, dass man Mühe hat sie unter die Jacke zu bekommen....
Nun bin ich noch auf der Suche nach einem tollen Mützenschnitt....
Ich mag Mützen und hier oben im Norden der Republik kann ich nicht ohne....;-)
Euch ein schönes Wochenende
Sabine


Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Schön sind die Stulpen und dein Frosch eingepackt mit Schal mag ich auch.:-))
Liebe Grüße Miriam

froschprinzessin hat gesagt…

Moin Bine,kennst du die Mütze aus dem Tilda Winterbuch? Sitzt passt und lässt Luft.... gemacht aus Walk, Cord, Wolle, Brokat, mit der geht alles. Ggf mußte dir mal melden min Deern ;-))) dann kannst du mir auch gleich erklären, was eine Wellenschneider Kante ist.
LG von Annette

elbmarie hat gesagt…

Ach Frau Foschprinzessin: Wellenschneider ist einfach nur Rollschneiderklinge in Wellenform.... Walk überrollern - feddich...;-)
Ja stimmt, die Mütze kenn ich.... guck ich mal demnächst....
@meertje: dankeschön....ich konnte ihn ja erst nicht wiederfinden und dann hatte ich noch Tupfenfleece....;-) nun gehts ihm gut - es wird doch nä. Woche Winter hier...;-)
LG Sabine