Donnerstag, 10. Dezember 2009

RINGELINGELING....

MEINE .....noch nicht wieder in altem Qualitätsstandard (damals ging alles in gleichmäßigerer (!!!) Optik - da bin ich einfach aus der Übung.... aber es wird...;-))-
Stulpen mussten sein - auch so lang, weil sie zu einem anderen Projekt gehören.... (Man beachte die angestrickten Daumenansätze - da bin ich richtig stolz - weil selbst überlegt und hat hingehauen... )
Den Schal kann ich Keinem empfehlen - diese vielen Fäden, die vernäht werden wollten, obwohl ich immer schon einen "eingewebt" hatte....der nächste wird einfarbig....
Sobald auch noch die Mütze fertig ist, zeig ich Euch, was das Ursprungsprojekt war und diese Fädeleien so nach sich gezogen hat.... Zusammen sieht es echt recht cool aus - wenn auch nicht maschinengestrickt.... ;-) Handarbeit eben....und in meinen Lieblingsringelfarben (z.Zt)
Liebe Grüsse Euch allen
Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

die farben sind sehr schön..und ich wünschte ich könnte so regelmässig stricken...nene das mit den Nadeln ist nicht meins...*lach* ich bin schon auf das komplette Outfit gespannt...sieht sehr sehr vielversprechend aus
vlg#emma

nika hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin total begeistert von den Stulpen und dem Schal! Tolle Farben! Bin schon auf das Gesamtwerk gespannt :-)

Liebste Grüße, Nika

Mila hat gesagt…

Oh das wären auch genau meine Farben! Total schön, bin auch schon auf das Gesamtkunstwerk gespannt!

LG Mila