Mittwoch, 10. November 2010

TASCHENstories (Part3) oder......ANNA der zweite Teil.....

Ich gestehe, ich liiiiebe Kreise.... warum weiss ich nicht...
Ist das was psychologisches??? ;-)
Nun ja Kreise bis hin zu Tupfen, natürlich...
So musste denn nun endlich ein Wunsch von mir umgesetzt werden...
Kreise applizieren.....
Dafür....
habe ich mir dieses Teil gekauft..... vor längerem schon....
umso mehr freu ich mich dann, es endlich zu benutzen und einzusetzen....
für ANNA.... klar...
Ein bisschen Übung braucht es schon, aber es klappt dann umso besser.... (bin ja kein Patchworkprofi....)
und dann kreiselt man wo man will....
(Cornelia: voll was für DICH!!!!)
Nachtrag: Am besten bügelt man Vliesofix vorher auf die linke Seite und kreiselt dann aus...
Anschließend Kreis aufbügeln und mit Zickzack oder anderem kantenumschließenden Zierstich aufnähen.....
(Ich nehme immer einen Klarsichtfuß dafür, da sieht man die Kante besser...;-))
FERTIG!!
Die nächste ANNA ist hier bereits in Planung....
Ein gaaanz anderes Modell....
Für wen, ist ein Riesengeheimnis.....PSSSSST....-weil Geschenk....
daher werde ich sie erst späääääät zeigen....;-)
Aber wieder mit einem besonderen Material....
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

Landei75 hat gesagt…

Gefällt mir...

Yvonne hat gesagt…

Schöne Idee! Ich liebe auch Punkte!
Hast du die Kreise dann einfach mit einem Zick-Zack-Stich aufgenäht? Fusselt das am Rand nicht auf?

Liebe Grüße Yvonne

elbmarie hat gesagt…

Hallo Yvonne, habe ich nochmal nachträglich im Post erklärt.... hatte ich vergessen...Danke, dass Du mich erinnert hast...;-))
LG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Ohhh jaaaa!!!! Kreise mag ich auch!! Und Anna durfte auch schon bei mir einziehen, aber sie muß leider noch ein bisschen warten.
Liebe Grüße
Yvonne

Glücksmarie hat gesagt…

Warum du Kreise lieeeebst :o) Ist doch egal *g* ich lieeeebe wie du sie verwendest ;o) Tolle Farben und überhaupt einfach traumschön.

Allerliebste Grüße

Nina

Emma hat gesagt…

Oh man...du bist definitiv meine Taschenqueen...geniales Täschchen hast Du gezaubert..sei ganz feste gedrückt..lg emma