Donnerstag, 3. Oktober 2024

LORETTA geht zum American Football

 


Die Idee von Katja @skepge94 , meinen Schnitt LORETTA um 20% zu verkleinern, fand ich so gut und da ich fürs Footballspiel eine kleine Tasche brauchte, habe ich mich einen Tag vorm Urlaub hingesetzt und wirklich mit der glühenden Nadel eine kleine LORETTA fürs Allerallernötigste genäht…. Handy, Tempos und co.

4“x6“ sind im amerikanischen Stadion erlaubt…. Wusste ich nicht- aber ich hatte ein Maßband mit Inch dabei und es vorher gecheckt - BINGO

Hat geklappt

Die Tiefe habe ich auf 3 cm reduziert (also dass die Tiefe wirklich nur so groß wie die Gurtbreite ist)



Gurtband ist direkt bei @Vosstex gekauft, das extrabreite Schloss musste sein. Um das Neongelb vom Gurt aufzunehmen, habe ich die Klappe und die Kanten neongelb abgesteppt. Das Futter ist von @tulapink 


- das Obermaterial ist wieder #dryoilskin - beides schon etwas älter von @kleinkariert_stoffversand - das tolle Etikett habe ich auf dem #nähmarathon von Frau @hexbexhamburg  bekommen 😘



Ich genieße noch ein paar Tage hier und lege dann nächste Woche mit dem neuen Schnitt los! 

Lasst es euch gutgehen und bleibt kreativ! 

#elbmarie #elbmariesloretta #nähenfürmich #taschennaehen #taschenundtäschchen #metime #nähenfürdenurlaub #taschenprojekt #nähenistwiezaubernkönnen #nähenmachtglücklich #nähen

Keine Kommentare: