Montag, 26. Februar 2024

PROBENÄHER für PRISCA gesucht

 

Probenäher gesucht!!

Für mein neues Taschenprojekt PRISCA suche ich 3 neue Probenäher für mein Probenäherteam.

Zunächst zum Projekt: PRISCA ist eine sportliche Shoppertasche, die viele Möglichkeiten der Gestaltung bietet und vom Näheinsteiger mit ersten Erfahrungen bis hin zum Profi verschiedene Näh-Level abdeckt.
Mit oder ohne Reißverschluss, 3 verschiedene Tragemöglichkeiten und drei verschiedene Vordertaschenverarbeitungen sind im Schnittmuster enthalten. So kann sie den eigenen Nähkenntnissen entsprechend angepasst und zusammengestellt werden.

Wir suchen Nähbegeisterte vom Anfänger (deine Maschine solltest du jedoch beherrschen ;-) ) bis zum Nähprofi, die gerne nach Schritt-für-Schrittanleitungen Taschenmodelle umsetzen.

Das solltest du mitbringen:

Du hast Freude daran, Schnittmuster genau nachzunähen und auch mal neue Materialien zu testen.

Du hast Erfahrung mit dem Fotografieren deiner Werke und kannst von deinen Taschen ansprechende Fotos für Werbezwecke bereitstellen.

Du hast ab sofort Zeit bis zum 25.03.24 um (mind. 😉) eine PRISCA zu nähen.

Du bist loyal und verschwiegen und gibst Infos aus dem Probenähen nicht an Dritte weiter.

Du bist in keinem Probenäh-Stammteam oder parallel in einem anderen Probenähen eingebunden.

Du bist auf Facebook / Instagram aktiv und hast einen regelmäßig gepflegten account.

Dann bewirb dich gerne unter schoenes@elbmarie.de

Ich gebe dir bis Anfang nächster Woche Bescheid.

Ich freu mich auf Deine Bewerbung!!!

Keine Kommentare: