Dienstag, 13. Februar 2024

2 Tageskurse im Hohen Norden mit elbmarie / HUSUM 4.+5. Mai 2024

 


Der NORDEN näht..... und deshalb gibt es dieses Jahr wieder einen Kurs in Hattstedt bei Husum.

Ein Taschenworkshop im Wonnemonat Mai in Schleswig Holstein!!! 

Mein nördlichster Kurs ... 
Ich freu mich so wieder dort sein zu können!!! 

Gaby Bläß hat es wieder eingefädelt, dass wir wieder eine  elbmarie-Wochenend-Taschennähkurs in den Räumen der Kirchengemeinde Hattstedt (bei Husum) durchführen können.

Wir wollen gemeinsam DEINE elbmarie Tasche nähen!
Wo: in den Räumen der Kirchengemeinde Hattstedt (bei Husum)
Wann: Sa.04. +So.05.05.2024 (buchbar sind 1 Tag oder 2 im Sparpaket)
Dort sind ausreichende Räumlichkeiten für 9 Teilnehmer vorhanden (Parkplätze vorm Haus).
Preis: 95€/ Tag - 2 Tage 170€
inklusive Kurs, ein Schnitt/ Tag, Getränke, Mittagssnack und Kaffee

Du bringst Deine Nähmaschine und Dein Nähwerkzeug mit. Falls du eine Nähmaschine brauchst, kannst Du dir bei mir ein Exemplar gegen eine geringe Gebühr von 15€ ausleihen. (habe 2 max. zur Verfügung).

Beginn jeweils: 9:30 UHR
Ende: 18:00 UHR

Ich werde eine Bügelpresse und diverses Material dabei haben. Ebenso gibt es für alle Teilnehmer einen Einkaufsrabatt bei kleinkariert, so dass die Frage nach dem richtigen Material in jedem Fall geklärt sein wird. 
Wenn Du Lust bekommen hast: Ich freu mich sehr auf dich!
Vorab sei gesagt, dass an beiden Tagen schon je 4 Teilnehmer aus Husum von den Husumer Nähbienen, denen dieser Kurs im Vorfeld zu verdanken ist, belgt sind. Daher wer interesse hat: Bitte warte nicht zu lange!

Anmeldungen bitte nur per email  mit dem Stichwort: HUSUM 2024 unter schoenes@elbmarie.de

Nach Anmeldung und Bestätigung meinerseits sollte der Betrag innerhalb einer Woche eingegangen sein, andernfalls behalte ich mir das Recht vor, den Platz weiter zu vergeben.

Eine Stornierung ist leider nicht möglich. Aber ich helfe gerne bei der Weitervergabe des Platzes über meine Warteliste oder social Mediasolltet Ihr keinen anderen Teilnehmer finden.

Ich würde mich sehr freuen Euch dort zu sehen und kennenzulernen!

Eure Frau elbmarie


Keine Kommentare: