Montag, 13. Februar 2023

LOTTI DER Woche - ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Lottis für Babies Aktion




Vor zwei Wochen habe ich auf Instagram auf meinem account die wöchentliche Aktion LOTTI DER WOCHE gestartet. - als kleinen Vorgeschmack auf die Frühjahrsaktion LOTTIS für Babies ....
DENN die in die Ukraine gelieferten 750 LOTTIS werden (zum Glück) jeden Tag weniger, denn es kommen täglich keine Ukrainer/innen zur Welt - wie schön, oder?
Somit - wer schon Lust und Zeit hat, darf gerne schon mit dem Nähen starten. 
derweil zeige ich hier wöchentlcih die LOTTI der Woche ;-)
Dieses Woche aus wunderschönem echino-Wachstuch - ein Rest meines letzten Nähprojekts, das ich Euch aber erst später zeigen kann. Den Schnitt LOTTI gibt`s noch bis morgen bei Stoffe Hemmers mit 20 % Rabatt zum Einführungspreis meiner ebooks dort.


Hier habe ich mal eine Handschlaufe angenäht mit einem Karabiner - je nach Wunsch entfernbar ;-)

Da ich die anderen beiden der Vorwochen hier noch nicht gezeigt habe, zeige ich sie nun gleich auch noch:

die erste LOTTI der Woche war aus dem klassischen AU MAISON-Wachstuch.... 


Die zweite aus einem laminated cotton (sehr soft und weich beschichtet) von Alexander Henry 


Hier ist die Vordertasche aus einem leichten Jeans in Kontrast gearbeitet.


Den laminated bekommt ihr noch bei kleinkariert - aber ich glaub er wird schon knapp....
Habt einen guten Wochenstart