Mittwoch, 18. Januar 2023

Eine LUNCHKULTUR als Arbeitstasche fürs Siebdrucken - Siebdruck bei Kristina Schaper


Oh ich komme endlich so einigen Anfragen nach … so hatte ich bei unserem Siebdruckkurs im April mit Kristina Schaper angeboten, ihr eine Arbeitstasche aus einem bedruckten Stoff von ihr zu nähen …. Zugeschnitten hatte ich schon letztes Jahr… aber es kam immer etwas dazwischen … und neues Jahr neue Vorsätze… bevor was Neues entsteht, altes abarbeiten

Hier nun das Ergebnis: eine LUNCHKULTUR der besonderen Art mit einem von Kristina bedruckten Stoff für all ihre Siebdrucktools für ihre Kurse 😉

- da durfte die zusätzliche Reißverschlusstasche für das lebensnotwendige Rakel beim Siebdruck nicht fehlen:


Es passt in Gänze hinein und ist innen mit Wachstuch gefüttert 😎
Der Griff ist aus echtem Leder und innen ist die LUNCHKULTUR mit den #farbenmixstaaars gefüttert. Die Seitenteile und der Boden sind mit Soft & Stable eklebt und gequiltet! Das gibt Stand ! Wenn das Licht besser ist, mache ich nochmal Detailaufnahmen der Drucke 😉
Ich hoffe sie wird dich auf viele tolle Kurse begleiten !
Liebe Grüße nach Kopenhagenn! Wer auch mal diesen tollen Siebdruckkurs erleben möchte: Kristina ist in Bielefeld bei Sieb und Seele und auch nochmal mit einem Wochenendkurs in Lauenbrück in Deutschland unterwegs. Ich kann es nur empfehlen … schaut alle Termine und Kurseindrücke auf ihrer Website
https://kristinaschaper.de/
ENJOY - es lohnt sich !

Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: