Mittwoch, 5. Oktober 2022

LISBETH in dry oilskin auf unserem Nähwochenende


 Zuerst hatte Heike @naehguin die LISBETH in der kleineren Variante geplant....

Aber dann musste es doch die größere sein: kurzer hand wirde einfach ein Beleg drangesetzt in der Höhe und mit einem Kontraststoff betont....

Ein beliebter und mir sehr eingängiger Spruch meiner Ausbilderin vor vielen vielen Jahren war immer: 

Fehler immer betonen, dann fallen sie gar nicht auf ;-)

Und ich finde, auch hier sieht man nicht, dass ursprünglich die kleinere variante geplant war, oder?

Liebe Frau Esdar, ich habe ihren Spruch schon so oft beherzigt und umgesetzt *lach*

Wenn Heike in ihre LISBETH hineinschaut, dann sieht man den Beleg mit Reißverschluss. Diese Verarbeitung habe ich genauer beschrieben in meinem Schnittmuster SWEATY, wer das nochmal genau erklärt haben möchte. 

LISBETH bekommt ihr hier!

Habt eine schöne Restwoche

Eure Frau elbmarie 

Keine Kommentare: