Mittwoch, 21. September 2022

MINILU und LORETTA - in Gobelindekostoff


MINILU das erste Mal (für mich) in Gobelinstoff.... Petra war das erste Mal mit auf unserem Taschenworkshopwochenende und hat beide Taschen auf dem Workshop
aus diesem Gobelinstoff, der sehr robust und gut für Taschen geeignet ist, genäht. 


Die Seiten- und Innentaschen hat sie mit einem ganz leichten Mesh und Falzgummi genäht.


Auch LORETTA macht eine gute Figur in Gobelinstoff, oder?


Hier sieht man noch etwas, wie tief die LORETTA ist und wieviel hineingeht. (sorry, bei beiden Taschen habe ich total vergessen, das Innenleben zu fotografieren. Sorry, Petra... durchgerutscht...). Liebe Petra, es war wirklich schön, dass du dabei warst und ich dich kennenlernen konnte.

Also Ich finde, Gobelinstoff ist durchaus eine tolle und standhafte Alternative für eine Tasche, oder?

Habt eine sonnige kreative Woche
Eure Frau elbmarie 


Keine Kommentare: