Montag, 18. Juli 2022

Taschennähkurs mit elbmarie am 03.09.2022 in Pinneberg


Nachdem ich im Januar ja den Tageskurs wegen der steigenden Corona-Zahlen absagen musste, will ich es nun doch noch einmal versuchen:

Ein Tageskurs im Großraum Hamburg …in Pinneberg!

Der Raum ist riesig mit viel Tageslicht und daher können wir mit bis zu 10 Teilnehmern am Samstag, dem 03.09.2022  in Pinneberg in der Kirche am Fahlt, Fahltskamp 79 starten! 

Du kannst im Kurs deine elbmarie-Tasche nach Wahl nähen - der Schnitt dafür ist im Kurspreis enthalten!

Wann: Samstag, 03.09.2022 - 9.30-18.00 UHR
WO: Fahltskamp 79 / Kirche am Fahlt / 25421 Pinneberg
Preis: 90,00 € inkl. Schnittmuster, Getränke, Kaffee und Kuchen!
Anmeldung nur unter: schoenes@elbmarie.de

Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. S-Bahn ist fußläufig ( eine Nähmaschine kann ggf. gegen Gebühr ausgeliehen werden).
Die Kursgebühr ist innerhalb einer Woche nach Bestätigung zu zahlen, sonst wird der Platz weitervergeben. 
Sollte uns CORONA wieder einen Streich spielen, bekommt Ihr die Kursgebühr natürlich komplett erstattet, sonst ist eine Stornierung aufgrund der Kürze der Zeit leider nicht möglich. Aber ich helfe gerne bei der Weitervergabe des Platzes über meine Warteliste oder social media.

Wenn Du nun grad im Urlaub bist und denkst, Mensch, damit in den Herbst starten - Das ist was für mich: Ich freu mich auf Dich! 
Ich bin gespannt auf einen tollen Tag mit Dir!

Der Herbst kann kommen 😉👜
Frau elbmarie

 

#elbmarie #taschenkurs #nähkurs #taschenworkshop #taschenundtäschchen #taschennähen #näheninhamburg #näheninschleswigholstein #taschenliebe #taschennähkurs #nähenmitelbmarie #taschennähenmachtsüchtig #ichnähemeinetascheselbst

 



Keine Kommentare: