Mittwoch, 29. Juni 2022

WACHSTUCH geht immer.....


 Annette hat hier gleich zwei Vordertaschenvarianten aus dem Schnitt LISBETH verarbeitet:

Als ersts hat sie eine Klappe aus dem Schnittteil der Vordertasche Varainte 3 gemacht - da kommt demnächst noch ein Beispiel.... ;-)


Als Vordertasche Ihrer LISBETH hat sie die Variante 4 gewählt: eine Vordertasche über die gesamte Breite des vorderen Schnittteils.


Mit dem verwendeten Mappenschloss zusammen eine sehr coole und praktische Version, oder?


Hier sieht man sehr gut, dass sie trotz Klappe für den besseren SITZ den Magnetverschluss nicht weggelassen hat - trotz Mappenschloss und Klappe!


Alles in allem ist die Variante von Annette doch ein echter Hingucker - und man erkennt die LISBETH kaum noch - obwohl alle Schnitteile im freebook LISBETH enthalten sind ;-)

In der sidebar könnt ihr LISBETH mit 4 Vordertaschenvarianten herunterladen. Viel Spaß beim Nähen

Eure Frau elbmarie 

PS (dieses Wachstuch ist immer noch mein absolutes Lieblingswachstuch - egal in welcher Farbe....)


Keine Kommentare: