Mittwoch, 12. Januar 2022

KEYRA und das Wachstuch


Meine Affinität zu Wachstuch kennt Ihr ja schon und Kira (die eigentliche Namensgeberin von KEYRA) hat gleich zwei Varianten im Probenähen getestet.

Hier das klassische Au Maison Wachstuch ( das ist von der Dicke und Geschmeidigkeit gut machbar). Vorteil ist darüber hinaus, dass KEYRA dann im Gebrauch sehr fleck- und wasserresistent ist. 

Im 2. Durchgang hat KEYRA die weithin bekannten Staaars von farbenmix mit der im ebook genannten H630 gequiltet in kleinen Quadraten bzw. Rauten... 


Da die Staaars schön weich und geschmeidig sind und nicht so dick, lässt sich das super verarbeiten....


Das Ergebnis hat eine tolle Haptik und ist fleck- und wasserabweisend.... Perfekt! 



Kira hat das Innenfutter, die Stepperei und den Reißverschluss (hier in neon) super aufeinander abgestimmt, oder??


Na und einen Rest der farbenmix Staaars hat doch fast jeder noch irgendwo im Schrank.... 

Habt viel Spaß bei der Umsetzung!!

Kleiner Tipp: auch die Sterne lassen sich auf den Konturen gut quilten.... *grins* was für Puzzler...

Habt ein schönes Wochenende 

Eure Frau elbmarie 

Keine Kommentare: