Freitag, 3. Dezember 2021

KEYRA, das kleine Schlüsseletui und ein Gewinnspiel zum neuen elbmarie Schnittmuster


Darf ich Euch mein kleines neues Schnittmuster KEYRA vorstellen: 
KEYRA ist (ein bisschen hätte man beim Namen drauf kommen können *grins*) ein kleines Schlüsseletui, in dem man den Schlüssel nach Bedarf auch platzsparend in einer kleinen Reißverschlussvordertasche unterbringen kann. Zusätzlich gibt es ein Hauptfach in dem man / frau /divers das Allernötigste aufbewahren und mitführen kann.


Natürlich denkt man gleich an Geld, Kreditkarten, Tempos.... aber es gehen auch
  • Maske (ja die auch)
  • epp-Projekte z.B. für den Arztbesuch (zeige ich euch noch)
  • Feuerzeug (Zigaretten hab ich nicht probiert müsstet Ihr ausmessen)
  • Lipbalm
  • Einkaufschip
  • Desinfektionsgel
  • Waschstraßenkarte u.v.m.

UND es gibt ja auch Tage, da muss man sein Nötigstes auf die Hosentasche reduzieren (z.B. beim Volksfest, der Kirmes, im Club etc... ) - Hier seht ihr den Schlüssel gut verpackt in der Vordertasche.


Und für uns Nähgemeinde ist es darüber hinaus ein kleines feines Nähprojekt, bei dem man seine lange gestreichelten Stoffschätze einsetzen kann, um sie anschließend tagtäglich bei sich zu haben - gibt es was Besseres? Deshalb hier einer meiner größten Schätze: die Strawberries von Ruby Star Society... Leider überall ausverkauft, aber vielleicht gibt es sie wieder im Januar, wenn die Serie Darlings2 startet ;-)
Besonders in der Weihnachtszeit ist KEYRA natürlich auch ein schönes Geschenk, denn Schlüssel haben wir alle und schnell hat man für die Nähgruppe, den Kursleiter, die Nachbarin, den Freund, die Impffee - wen auch immer- mit wenig Material ein schönes Geschenk.
Worauf ihr bei KEYRA achten müsst und was ich da noch so an Modellen in petto habe, das folgt in den nächsten postings....


KEYRA erscheint am Montag auf Makerist, Sewunity und Glückpunkt. - aber um Euch das Wochenende etwas zu versüßen, gibt es zum neuen Schnittmuster ein kleines Gewinnspiel:
Ich verlose vorab 2 x 3 ebooks KEYRA (je 3 auf Instagram und 3 auf Facebook) - somit habt ihr doppelte Chancen ♥☺♥☺
Was musst du dafür tun:
  • Kommentiere den Beitrag auf meiner FACEBOOK-Fanpage elbmarie oder auf meinem Instagram-account 
  • Sage mir, was Du in dem Schlüsseletui aufbewahren möchtest und welchen Stoff du für Deine KEYRA vorgesehen hast... (Kommentare hier im Blog können leider nicht berücksichtigt werden)
  • Folge mir auf Instagram und/oder Facebook.
Und wenn du magst, lass einen Daumen da, das ist aber keine Bedingung.
Das war’s schon!


Das Gewinnspiel startet morgen Mittag 14:00 Uhr und endet am Sonntag um 24:00 UHR. Die Gewinner werden im Laufe des Montages durch einen Zufallsgenerator ausgelost und von mir auf der elbmarie Facebook-Seite, hier und auf Instagram bekannt gegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer sind mit der Teilnahme einverstanden, dass ihre Namen im Falle des Gewinns öffentlich genannt werden und ihre Kontaktdaten für die Übersendung des Gewinns verwendet werden. Alle erhobenen Daten werden von elbmarie nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. 
Es wird keine fertige KEYRA verlost. Bitte beachtet dies.

(KEYRA  erscheint am Montag, 06.12.2021)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee 😊
Leider bin ich weder bei Facebook,noch bei Instagram,
muss also auf das reguläre Erscheinungsdatum warten.
Allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück!
LG Andrea

Nähkäschtle hat gesagt…

Das gefällt mir sehr, vor allem zum Verschenken. Ich warte dann auch mit Vorfreude ... Viele Grüße Ingrid