Mittwoch, 6. Januar 2021

LUNCHKULTUR - eine Nähkurstasche in KORK


Werbung unbezahlt wegen Verlinkungen
Ingeborg ist schon länger in meinem Probenäherteam und ist die einzige, die auch hier in meinem Ort wohnt  - das freut mich sehr ;-)

Sie hat sich die LUNCHKULTUR als Nähtasche mit Gurt genäht und dafür stabiles KORK gewählt!



Wer öfter zum Nähen unterwegs ist, für den ist die Lunchkultur genau richtig, denn hier findet der ganze Kleinkram PLATZ ... und mit Gurt ist es sehr praktisch beim Ausladen ;-)


Hier sieht man, dass sogar das Patchwork-Minibügeleisen mit Unterlage Platz findet ;-)


all in all: der Nähkurs oder das Nähwochenende kann kommen ;-)


Auf Instagram und Facebook hatte ich die beiden Varianten von Karin schon gezeigt, aber noch nicht hier. Karin hat für eine Nähtasche eine alte Jeans aufgeschnitten... 


Ich mag ja so ein upcycling sehr gerne .... keine ausrangierte Jeans verlässt in kompletten Zustand unser Haus ;0)


Ich mag auch sehr gern, wenn die Jeanspotaschen dann auch noch Verwendung finden wie hier als Innentasche ;-)



Als zweite Variante und dann als Kulturtasche hat Karin einen Leostoff gewählt.... was sich sehr gut macht für Sauna, Wellness und co...



Gerade für die Sauna oder zum Wellness findet alles Platz und kann sogar ggf. mit Gurt über der Schulter zur Liege getragen werden...


In diesem Sinne: Bleibt frech, wild und wunderbar.... wir rocken das 
Eure Frau elbmarie 

Keine Kommentare: