Freitag, 29. Januar 2021

Geburtstage muss man feiern


 

Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von diesen ganzen Aktionen - aber als Tatjana sich bei mir meldete bzgl. der Geburtstagsaktion auf SEWUNITY, da war ich sofort klar: Ich bin dabei. 

Wer mir seit Jahren folgt weiß nämlich, dass ich bereits ganz am Anfang von Sewunity dort ein Interview im Nähkästchen gegeben habe.

Wer das verpasst hat, findet es hier...Dort erzähle ich etwas von mir, von elbmarie und vom Umgang mit Wachstuch und  mit Nähanleitungen, wie man mit Herausforderungen im Nähen umgeht...

Vieles kann ich heute nach vielen Kursen noch bekräftigen und alle, die schonmal im Kurs waren, werden wissen, was ich im besonderen meine.

Habt es fein und kreativ und vielleicht feiert ihr ja auch ein bisschen mit auf SEWUNITY

Happy BIRTHDAY

sagt Frau elbmarie 


Keine Kommentare: